Habemus VOV

Aus bekannten Gründen musste auch die diesjährige VV des ÖKVs in den virtuellen Raum ausweichen und die heiß ersehnte Wien-Fahrt auf die hoffentlich Virusfreie VV 2021 vertagt werden. Nichtsdestotrotz konnte eine feucht-fröhliche Tagung höchst produktive Ergebnisse liefern und unser ÖKV seine Beständigkeit beweisen.

Aus Rhenanensicht gibt es großartige Neuigkeit personeller Natur zu berichten. Unserem Pandemiesenior Mattia gelang es, Rhenania in einzigartiger Weise staatstragend zu vertreten. In seiner Wortgewandtheit ließ er im Convent der Seniores die Gemüter erstaunen und mit fachkundiger Argumentation konnte er manche Diskussion zum Aller Wohle lenken.

So absonderlich es für Manchen erscheinen mag, war es letzlich nur allzu naheliegend, sich für das Amt des Vorortsvorsitzenden zu bewerben. Wie im Sturme konnte der hohe X bereits im ersten Wahlgang die Massen ohne eine einzige Gegenstimme für sich gewinnen.

Rhenania bedankt sich für das unbändige Engagement des Mattia und ist stolz, eine solche Persönlichkeit nun auch VOV des ÖKV zu betiteln.