Spontanbesuch von Peter und Leopold Frankenbach

Vom 17. bis 21. April waren Peter und Leopold Frankenbach spontan in Innsbruck!

Am Freitag kamen Peter und Leopold am Nachmittag in Innsbruck an und wir trafen sie am Abend auf der Bude zu dem ein oder anderen Bier. In gemütlicher Runde wurde sich ausgetauscht und später besuchten wir noch den Ausklang der Antrittskneipe der AV Aurora Innsbruck. Am Samstag verschlug es aufgrund des schlechten Wetters nach Bozen und am Samstagabend wurde wieder auf die Bude eingeladen. Nachdem wir am Sonntag eigentlich Brunchen gehen wollten, dies aber ohne Reservierung gefühlt unmöglich ist, haben wir relativ spontan einen Rhenanenbrunch auf der Bude organisiert. Es gab allerelei Köstlichkeiten und es wurde gespeist bis zum Abwinken. Zur Verdauung ging es am Nachmittag ab zum Alpenzoo. Dort konnten wir u.a. den Steinadler, die Gämse und den etwas verstörten Bären sehen (bei Fragen zum verstörten Bären verweisen wir auf eine Erklärung von Bb Patrick beim Stiftungsfest). Der Montag verlief etwas ruhiger, da wir am Abend eine Spontankneipe feierten, die unser lb. Bb Leopold schlug. Am Dienstag mussten die beiden leider schon wieder abreisen! Wir hoffen, sie hatten eine genauso schöne Zeit wie wir und freuen uns schon auf ein Wiedersehen beim Stiftungsfest 2017.